‚PeReCi geht auf die Pirsch‘
(20./21. August 2011 in der Schorfheide)

Zum 16. Mal trafen sich am Wochenende 20./21.August 2011 rund 20 (nicht nur) französische Klassiker in der Schorfheide (Gut Sarnow). Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, die Sonne ließ die angereisten Klassiker strahlen! Über die Hälfte der Fahrzeuge waren klassische Peugeot.
Unsere Clubmitglieder Andreas Horstmann (2.Vorsitzender) und Andreas Pflaum hatten ganze Arbeit geleistet und eine abwechslungsreiche Rallye organisiert, die neben fahrerischen Können, Geschicklichkeit auch jede Menge Gehirnschmalz forderte.
Einige Teilnehmer waren ja schon einen Tag früher angereist und genossen bei erneut sonnigem und immer trockenem Wetter tagsüber die Schönheiten dieser tollen Naturlandschaft. Die Rallye-Suchfahrt führte über wenig befahrene Straßen durch Wald und Flur, an Seen entlang und zeigte den Teilnehmern die Schönheiten der Schorfheide Ein klassisches warmes Abendbuffet sorgte schließlich am Samstagabend für die nötige Stärkung. Am Sonntagvormittag mussten die Teams noch einmal ihr fahrerisches Können auf einer Carrera-Rennbahn beweisen. Hier zeigte sich wer Fingerspitzengefühl hatte und die entscheidenden Punkte holen konnte. Zum Abschluss gab es noch einmal ein warmes Mittagessen.
Der Vorstand des PeReCi e.V. dankt im Namen aller Teilnehmer für dieses wirklich schöne Wochenende. Wir freuen uns schon auf das 17.Rendez-vous im August 2012 irgendwo im Umland von Berlin!