‚Löwenberger Land?‘
(29./30. August 2009 in Liebenwerder)

Zum 14. Mal trafen sich am Wochenende 29./30.August (nicht nur) französische Klassiker – diesmal nur rund ein Dutzend – in Liebenwalde im Vierseitenhof des Hotels Preußischer Hof.
Unsere Clubfreunde Andreas Horstmann und Andreas Pflaum hatten ganze Arbeit geleistet und u.a. eine abwechslungsreiche Rallye organisiert, die neben fahrerischen Können, Geschicklichkeit des Beifahrers auch jede Menge Gehirnschmalz forderte.
Einige Teilnehmer waren ja schon ein Tag früher angereist und genossen bei teils sonnigem, aber immer trockenem Wetter tagsüber die Schönheiten dieser Gegend oder das hoteleigene Schwimmbad. Die interessante Rallye-Suchfahrt führte über wenig befahrene Straßen, schöne Alleen und führte uns auch zu historischen Fluggeräten. Ein klassisches Grillbuffet sorgte schließlich am Samstagabend für die nötige Stärkung.
Die folgenden Fotos mögen einen kleinen Eindruck vermitteln.
Mit Boulespiel und Minigolf konnten die Teams am Sonntag nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet noch einmal punkten, bevor mittags bei Sonnenschein die Siegerehrung statt fand.
Der Vorstand des PeReCi e.V. dankt im Namen aller Teilnehmer für dieses wirklich schöne Wochenende (es regnete zum Glück nur nicht nennenswert). Wir freuen uns schon auf das 15.Rendez.vous im August 2010 irgendwo im Umland von Berlin!